Barmstedt: Vollsperrung der Königstraße wegen Kanalarbeiten ab 3. Juni
Erneuerung von Regenwasserleitungen im Bereich Neue Straße/Königstraße.

(Hetlingen, 31. Mai 2019).

Im Zuge der Bauarbeiten in der Neue Straße und auf dem Grundstück von Küchen Johannsen kommt es zu Verkehrsbehinderungen in der Königstraße. Die beiden Baumaßnahmen zur Erneuerung der Regenwasser-Kanäle werden in der Königstraße zusammengeführt. Deswegen ist diese in der Zeit vom 3. Juni bis voraussichtlich 20. Juni voll gesperrt.

Die Vollsperrung der Königstraße wird im Bereich der Einmündung Neue Straße erfolgen. Kunden und Besucher der Filiale der Sparkasse Südholstein, die sich im Bereich der Baustelle befindet, können diese aber wie gewohnt erreichen. Das gilt auch für den Lidl-Markt in der Königstraße 10. Lediglich bei Küchen Johannsen gibt es eine Änderung der Anfahrt: Das Unternehmen ist während der Kanalarbeiten auf dem eigenen Gelände und der Königstraße nur über die Marktstraße erreichbar.

Ansprechpartner beim AZV Südholstein für das Projekt ist Herr Jan Rogge. Er ist erreichbar unter der Telefonnummer 04103 964-409 oder per E-Mail an jan.rogge@azv.sh.