Kanalreinigungsarbeiten in Lentföhrden
Netze für Schmutz- und Regenwasser werden gespült

(Hetlingen, 08. November 2013).

Ab Montag werden in Lentföhrden Schmutz- und Regenwasserkanäle gereinigt. Eine genaue Auflistung der Straßen sowie allgemeine Infos zu den anstehenden Spülarbeiten sind auf www.azv.sh im Bereich „Unsere Leistungen/Ortsnetze“ zu finden.

In den Abwasserleitungen der Häuser kann während der Arbeiten im Schmutzwasserbereich ein Rauschen zu hören sein. Dies ist kein Grund zur Sorge: Sind die privaten Abwasserleitungen inklusive Dachentlüftung in ordnungsgemäßem Zustand und alle sanitären Anlagen fachgerecht angeschlossen, haben die Reinigungsarbeiten keinerlei Auswirkungen auf die häusliche Abwasserentsorgung.

Ausgeführt werden die Kanalreinigungen vom Ingenieurbüro Garbarde & Kastner GmbH.  Für Rückfragen stehen die Monteure vor Ort zur Verfügung, das Ingenieurbüro Garbarde & Kastner GmbH hat die Telefonnummer  04298 / 410 42. Ansprechpartnerin beim azv Südholstein ist Katrin Leuschner unter der Telefonnummer 04103 / 964 142.

Allgemeine Infos zu den anstehenden Spülarbeiten sind auf <link _blank internal-link internal link in current>www.azv.sh im Bereich „<link _blank internal-link internal link in current>Unsere Leistungen/Ortsnetze“ zu finden.